Beatsteaks

im Volkshaus Zürich

Zwar nicht mit der Band Bilderbruch sondern mit einem Bilderbuch von Tobias Marti, der für uns gestern EXKLUSIV fotografiert hat.
(Falls das zu wenig klar war: Exklusiv heisst, Finger weg von der rechten Maustaste! Oder euer Bilderklau finanziert uns unser Weihnachtsfest 🙂 ).
Zuerst gab es also Musik aus Österreich von Bilderbuch. Inzwischen sind wir ja in einer Jahreszeit, wo „Musik in Österreich“ mit „besoffen und in Skischuhen auf Tischen tanzen“ verbunden wird.
Die Vorgruppe Bilderbuch gehört aber nicht zu den kettenrauchenden Schlagerstars, die ihre Liederpest verbreiten!
Nein, Bilderbuch ist fast schon so  cool wie Falco… aber das wussten wir ja schon lange!
[button target=“_blank“ link=“https://www.bonz.ch/24439/ein-bilderbuch-der-beatsteaks/“]Weiterlesen auf bonz.ch[/button]