Tobias Marti

©MonikaStock

Fotografieren – in Kontakt sein mit Mensch, Tier, Natur... Momente einfangen, die es nie wieder geben wird, die einzigartig sind. Dieser Herausforderung stelle ich mich jedes Mal, wenn ich meine Kamera in die Hand nehme.

selfportrait-hp
Im Jahre 2015 bin ich vom Bergkanton Glarus nach Bern gezogen, wo ich heute als Sozialpädagoge arbeite. Die Fotografie ist für mich grosse Leidenschaft, welche mich tagtäglich begleitet und stets grossen Spass macht.

Ich fotografiere Hochzeiten, Taufen, Familien, Kinder, Konzerte, Sportevents, Räumlichkeiten (z.B. für Websites), Tiere, Landschaften – und bin immer offen für neue Ideen. Weiter durfte ich schon an mehreren Orten meine Fotografien ausstellen, diverse Bilder zieren Wände in Haushalten.

Durch meinen Beruf als Sozialpädagoge, weiss ich, wie bedeutend eine Beziehung als Grundbasis für die Zusammenarbeit ist. Das ist bei Fotoaufträgen nicht anders.
Durch Feedbacks von Kundinnen und Kunden weiss ich, dass ich mit meiner unkomplizierten, offenen und aufmerksamen Art tolle Resultate erziele.

Am wichtigsten ist mir, dass ich nicht nur die Erwartungen meiner Kunden erfüllen, sondern sie auch zusätzlich mit einem wundschönen Endprodukt massgebend überraschen und glücklich machen kann!

Melden Sie sich per Mail: info@tobiasmarti.ch

 

 

 

 

Portraitfoto Tobias Marti:
©Monika Stock / www.monikastockfotografie.ch